FoG-Tag Wien 12.11.2011

3. Dezember 2011

Wir sind angekommen

Zu Gast im WoW: El Cid auf Tour in Wien am Field of Glory-Tag in Rudolfsheim-Fünfhaus.

Auch von meinem einem ein herzliches Danke für die Einladung und an die Nikfus für die supernette Aufnahme. Es war schön mal im Zentrum des FoG im WoW spielen zu dürfen – schönes Lokal und all die bekannten Gesichter wiedersehen bzw. die neuen kennenlernen, von face to face, Franz, Tanzbär, Lexxman und alle anderen. Die Spiele hat Nikfu schon recht gut beschrieben, waren Lernspiele für mich – und danke für die gestreuten Rosen. Das System ist echt schön und die anderen Spiele hätten mich auch mehr interessiert als ich live gesehen habe – weil eben selber gespielt. CU bald mal wieder, Folks.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?