Ausschreibung: VIVAT

9. August 2013

VIVAT
1. österreichische Veranstaltung für historisches Tabletop
Datum: Samstag, der 19.Oktober 2013
Ort: Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf
Zeit: 10.00 bis 17.00 (Einlass für Schausteller ab 08.30)
Eintritt: € 4,50 für Besucher oder frei mit NÖ-Card ( Schausteller zahlen keinen Eintritt).

Was ist die VIVAT?
Die Vivat wird die erste rein historische Tabletopveranstaltung dieser Art in Österreich sein. Am Tag der Veranstaltung werden in den Räumen des Zinnfigurenmuseums Katzelsdorf Demonstrations- sowie Partizipationsspiele quer durch die Epochen und Systeme angeboten. Wer immer schon einmal historische Tabletopsysteme in Hülle und Fülle sehen wollte und zwar direkt in Österreich, der ist hier richtig. Als besonderes Extra wird Micha (Jaycan) einen Malworkshop anbieten. Weitere Highlights, zusätzliche Infos und eine Liste der vorgestellten Epochen und Systeme werden laufend in den diversen Foren und auf Constables Blog bekannt gegeben.

Alle Infos zu den Tischen und Ausstellern mit laufenden Updates: http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

>> Link zum Veranstaltungsort
>> Link zur Diskussion in Die Festung

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?