FoW-Mid-War-Event 07.09.2013

9. September 2013

No country for old men

So, das Event ist gelaufen, und es war wieder einmal sehr toll. Special Guest war Eric Turner aus Pennsylvania, American Top-10-Player. Er hatte den Kontakt gesucht, und kam dann auf meine Einladung gerne vorbei, lieh sich meine Grenadiere aus und spielte einmal gegen meine Ranger und dann gegen Turins Briten. Er ist ein absoluter nice guy und ein wirklich sehr guter Spieler, ohne auf jedem Millimeter rumzureiten. Er hat den Hero of the Western Front-Preis gewonnen, der Fels den Hero of the Eastern Front-Preis.

Gesamt 14 Spieler plus Sideevent Bolt Action mit Muswetyl, Elric und Moiti sowie der Hahnc mit seinem neuen Gelände als Präsentation – ja, es hat gut gepasst. Danach noch Aftershow-Party im Shop plus Erstverkaufstag Space Marines – die Bude hat gerockt. Danke nochmal an alle, die da waren, alle Helfer und den Organisator Ic3m4n, der wieder mal ein Super Event zusammengeschweißt hat. Auch an den teager, den Zauberlehrling und nochmal den Ic3m4n fürs Zuverfügungstellen einiger sehr schöner Spieltische.

Die nächsten beiden Mid-Events werden Themenevents:

2014 – Out into the Blue – Wüste (North Africa etc.)
2015 – Ostfront (Eastern Front etc.)

…beide mit der Option, sich im Vorfeld auch Early-War-Partien auszumachen.

>>Zum Turnier in der Festung

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?