SAGA Imbolc Battle Day 31.01.2015

1. Februar 2015

SAGA Imbolc Battle Day

Das SAGA-Turnier ist geschlagen, und schön war’s. Schad für jeden, der nicht dabei sein konnte.

Endstand:

Nr.NameArmeeSiegpunkteDifferenz
01Lord SkrolkVikings10+7
02El CidSpanish8+6
03SisyphusNorse Gael7+19
04TitanVikings7-10
05HopplaVikings6+10
06KharnathMilites Christi6+1
07NeidhartAnglo-Saxon6-2
08MuswetylMutatawiia4-31

Kharnath gewann den Preis „Schönste Armee“ und Muswetyl wurde der erste Skraeling. Weiters gab es noch als Side-Event Command & Colors Ancients mit den Schlendrianen (und nachmittags auch noch 30-jähriger Krieg) und später auch noch X-Wing mit Lord Ragnar und Meister. Viele Zuschauer komplettierten einen feinen Event-Tag (u.a. MThomas, Martin S., Armand, Jochen, Sevi, Holztrattner + Boys, u.a.m.).

Nächste SAGA-Events:
21.2. – SAGA-Tages-Kampagne (als Side-Event zum FoW-Event)
14.3. – SAGA-Tages-Kampagne (im Rahmen der Austrian Salute)

Stay tuned!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?