Erste Stammtische 2017

12. Februar 2017

Erste Stammtische 2017

Ein Blick zurück auf die ersten Stammtische 2017. Die ersten beiden Termine im Januar fanden noch im Shop statt, mit Februar ging es wieder zum Gasthaus zur Bahn, nun unter neuer Führung. Die ersten neun Stammtisch-Bilder stammen aus dem Shop, die restlichen bereits vom Gasthaus zur Bahn. Nachstehend ein Kurzbericht zum Februartermin.

Das Ambiente im Saal ist etwas heller, weniger Bilder, frisch ausgemalt, das Personal flott und freundlich bis witzig, so soll es sein. Die Küche: doch relativ schnell, trotz vieler Gäste im Saal und auch in der Gaststube. Preise in etwa wie vorher, die Karte traditionell, auch mit einer Nachmittagskarte, aber die Sachen sind am Abend auch zu haben (Brettljause etc.). Geschmacklich einwandfrei, die Portionen durchschnittlich – ich hatte mehr als genug (und bin kein „kleiner Esser“). Zwischendrin war auch der Wirt vor Ort, hat alle begrüßt und seine Küchenchefin vorgestellt (die auch am Hobby interessiert ist). Gelände ist wieder am Dachboden, wie vereinbart, die Events können kommen!

Die Spiele:

  • Kugelhagel 1: DaMoiti (Österreicher) vs. Muswetyl (Franzosen)
  • Kugelhagel 2: Ic3m4n (Östereicher) vs. MThomas (Franzosen)
  • SAGA-Liga: Sisyphus vs. Khornosaurus
  • SAGA-Liga: KingNagash vs. Maniac-Eye
  • SAGA-Liga: Blood Angler vs. Khornosaurus
  • SAGA-Liga: Lord Skrolk vs. Sisyphus
  • 30K: Akahito vs. EPP
  • Blood Bowl: Janko vs. Lord Ragnar

Zuschauer: Alex, Elric, Erion10, Lord Goas, Lord J, Steffi, Tirniran, Kharnath und euer Cid (ich hoffe, ich hab keinen vergessen)

1 Kommentar zu “Erste Stammtische 2017”

  1. Muswetyl am 6. März 2017 um 14:40 Uhr

    Sehr geile Galerie! War nach langer Zeit wiedereinmal ein wunderbarer Abend mit Freunden und Gleichgesinnten und ich bin endgültig vom Kugelhagel getroffen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?