40K-Turnier 16.09.2017

24. September 2017

40K-Turnier 16.09.2017

Das Turnier ist vorbei, und war sehr fein. Keine großen Diskussionen bezüglich der neuen Edition, und nur mit den Indices spielen war auch kein Problem (beim Doubles im Januar dann mit Codizes). Gratulation an alle Gewinner, besonders an Tigurius, der das souverän und sympathisch gewonnen hat. Danke an alle Helfer, vor allem meine Orga, den Chiefmaster1 (Listenkontrolle, Auf- und Abbau) und den Arthag (Springer) sowie an alle freiwilligen Helfer.

Nochmal mein Appell zum Mitbringen von Essen und Getränken: das ist ein absolutes No-Go. Wir zahlen keine Saalmiete, sondern nur die Konsumation, und es war auch mit den Vorgängern/Wirten bereits so vereinbart, also haltet euch bitte dran. Ich will den Saal nicht wegen ein paar Uneinsichtigen riskieren oder eine Saalmiete zahlen müssen, die ja wiederum auf die Startgebühren aufgeschlagen werden müsste. Wie schon mal angedeutet, wird sonst von mir € 5,- pro Aktion kassiert und dem Wirt als Ausgleich gegeben, oder ich verweise denjenigen vom Turnier/Event.

CU beim nächsten Turnier

Endstand:

Nr.NameTeamArmeeSiegpunkte
01Bernd "Tigurius" Sorger-Space Marines88
02Dominik "Avang" TavernaroComitatusImperial Knights87
03Rupert "Django_2" StöllnerComitatusChaos Space Marines80
04Christian "Walker1918" PollstötterWürfelknechteAstra Militarum75
05Alex "MadCadian" BandatComitatusAstra Militarum74
06Alexander "Obagruenhaut" WagnerWürfelknechteSpace Marines70
07Clemens "Tribun_Neumair" NeumairComitatusAstra Militarum67
08Andreas "Kelschan68" Geretschlaegerbecause we can!Blood Angels64
09Hannes "KingNagash" PöglComitatusNecrons64
10Jörg "Severian" SommerfeldComitatusDark Eldar61
11Patrick Dominik "EvilPrismaPrime" PichlerComitatusTyraniden60
12Manuel "Astatres" GönitzerComitatusSpace Marines59
13Raphael "Gabryel" Kubiak-Astra Militarum57
14Thomas "Techmarine" HolztrattnerComitatusNecrons54
15(anonym)CorpsediceSpace Marines54
16(anonym)-Space Marines51
17Andreas "just4fun" CamelotComitatusNecrons50
18Michael "Lord_Ragnar" DouponaComitatusSpace Wolves47
19Thomas "Lord_Skrolk" Holzer-Orks42
20Peter "chiefmaster1" PeerComitatusChaos Space Marines41
21Joe "Arthag" KnollComitatusEldar36
22Alex "raptor84" KüblerComitatusTyraniden32

Highest Kill:
Rupert „Django_2“ Stöllner

Bemalwertung:
Christian „Walker1918“ Pollstötter, Astra Militarum

>> Zum Turnier in der Festung
>> Zum Turnier auf T3

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?