40K-Doubles-Turnier 23.02.2019

27. März 2019

40K-Doubles-Turnier 23.02.2019

So, das erste Turnier für 2019 ist geschlagen, und war sehr entspannt und gemütlich. In kleinem Rahmen im geteilten Saal haben sich acht Teams den ersten Turniersieger ausgemacht, ohne Stress, Streitereien, sinnlose Diskussionen und andere Gags. Ein Team kam aus der Steiermark, zwei aus Tirol, und ein Team aus München von den Weiss-Blauen Strategen, was mich besonders gefreut hat. Es war einfach nur ein feiner Tag. Danke dafür, und an meine Orga, den Chiefmaster1, der mit seinem neuen Turnierprogramm inklusive Restzeitanzeige alles schön abgerundet hat.

Gratulation an die neuen/alten Doubles-Sieger, das Steirer-Team mit Jani und McGurk. Die kompletten Ergebnisse, wie immer, auf T3: www.tabletopturniere.de

Aufgrund des gedrängten Frühjahrs werden die nächsten Turniere erst in der Herbst-Winter-Saison abgehalten werden, sicher wieder mit einem Doubles, aber eventuell auch mit einem Singles. Vielleicht sind bis dahin auch die Beta-Regeln offiziell.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?