Bolt-Action-Turnier 25.01.2020

2. Februar 2020

Bolt-Action-Turnier 25.01.2020

Das Bolt-Action-Turnier ist gespielt – und war eine tolle Veranstaltung, wie ich finde. Danke an alle, die da waren und gute Stimmung verbreitet haben, bei Auf- und Abbau geholfen haben, und dann auch noch bei der After-Shopping-Party zugange waren. Gratulation an den neuen Bolt-Action-Meister: EPP. Er hat auch den Highest Kill gewonnen, und zwar gleich 2x im Turnier, 2x den jeweiligen Gegner 1.000 : 0 abgefertigt – reife Leistung.

Die Ergebnisse sind natürlich schon auf T3: www.tabletopturniere.de

Unser Wirt hat sich auch wieder übertroffen, nach dem Mittagessen gab es nur zufrieden grinsende Spielergesichter. Ich hab mich auch sehr über den Besuch der Freunde aus Rosenheim gefreut, wir haben gleich Pläne für künftige Turniere im Bereich Bolt Action und SAGA geschmiedet. Bei soviel Zuspruch bin ich gerne bereit, auch im Herbst ein weiteres Bolt-Action-Turnier zu veranstalten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?