HdR-ÖMS-Turnier 07.03.2020

8. März 2020

HdR-ÖMS-Turnier 07.03.2020

Ein wirklich feiner Turniertag ist zu Ende. Ich war skeptisch: 28 Spieler und vier Spiele an einem Tag mit jeweils nur 1,75 Stunden pro Spiel… aber es hat funktioniert, weil zu 100 % korrekt und fair gespielt wurde, weil beim Hornsignal die Spiele sofort beendet und die Ergebnisse zur Orga gebracht wurden. Ein großes Kompliment an die Spieler für so viel Disziplin. Chapeau!

Superschön waren teilweise auch die mitgebrachten Spielfelder, Maenas hat den Preis für das schönste Spielfeld zu Recht gewonnen. Ebenfalls extrem viele toll bemalte Armeen, es war schwer zu bewerten, aber auch hier zu Recht gewonnen – der Kurl Veranek: alles umgebaut und super fein bemalt.

Alle Ergebnisse sind auch bereits auf T3 zu finden: www.tabletopturniere.de

Ich gratuliere allen sehr herzlich, vor allem dem neuen österreichischen Meister: Michitaryan von den Stickstoffboyz Dachau. Wenn ein österreichischer Club die österreichische HdR-Meisterschaft bei einem Wirt in Bayern abhalten kann, kann auch ein Bayer österreichischer Meister werden, oder?

Danke auch nochmal an meine Co-Orga, den Niels23 von Team Tirol und alle anderen Helfer im Vorfeld und am Turnier, und auch nochmal fürs Helfen beim abschließenden „Tischerlrücken“. Gerne wieder mit euch, vielleicht schon im Herbst.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?