Silent Night Games bis auf Weiteres geschlossen, Events und Stammtische ausgesetzt!

13. März 2020

Die Ereignisse und die Vorgaben der Regierung nach der jüngsten Pressekonferenz am Freitag, den 13.03.2020, machen es nötig, und darum übernehmen wir auch hier Verantwortung:

Silent Night Games hat heute noch von 17.30 – 18.30 Uhr geöffnet, danach machen auch wir – als nicht für die Grundversorgung notwendiges Geschäft – unsere Pforten dicht. Wir halten euch in der Festung unter www.diefestung.com und auf unserem Facebook-Account (www.facebook.com/silentnightgames) auf dem Laufenden, wie es mit uns weitergeht.

Wir bieten weiters eine Art „Luftbrücke“ an, d.h. Bestellungen, die per Post ausgeliefert werden können, werden, solange die Post noch aktiv ist, versucht auszusenden.

Alle Stammtische, Historical Fridays und sämtliche Turniere inkl. AoS-Doubles-Turnier vom 18.4. werden bis auf Weiteres ausgesetzt.

Schaut auf euch und eure Mitmenschen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?