Osteraktion bei Silent Night Games – ABGELAUFEN!

4. April 2020

Osteraktion bei Silent Night Games

Wir werden unsere Wiedereröffnung auf den Dienstag, den 19.5.2020 festlegen. Die nächsten beiden Wochen nach den Lockerungen werden uns zeigen, ob die Disziplin der Österreicherinnen ausreicht, wieder in die Richtung einer relativen Normalität zu gelangen. Das wollen wir auf jeden Fall noch abwarten. Auch gehen die Lieferungen an Schutz- und Desinfektionsmaterial aufgrund der gleichzeitigen Öffnungen beinahe aller Geschäfte derzeit leider schleppend, und ohne die nötigen Sachen können und werden wir nicht öffnen. Weiters sind noch einige Umstellungen im Shop vorzunehmen, damit auch wieder gefahrlos an den Spieltischen gespielt werden kann, ohne den Verkauf zu beeinträchtigen, und umgekehrt.

Bereitet euch trotz allem darauf vor selber Masken und gegebenenfalls Einweghandschuhe (zum Durchblättern der Druckwerke) mitzubringen, denn ohne wird es sicher auch in einigen Wochen noch keinen Besuch (nicht nur bei uns) geben können. Unsere Osteraktion ist nun abgelaufen – bitte fragt vor Ort oder telefonisch / per E-Mail nach weiteren Angeboten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?