Wichtige Infos und Regeln zur Wiedereröffnung am 19. Mai 2020

16. Mai 2020

Wir werden am Dienstag, dem 19.5.2020, wie gewohnt um 17.30 Uhr wieder aufsperren. Vorrangig für diejenigen Kunden, die einkaufen kommen wollen. Nicht, dass ich alle anderen nicht gerne im Shop begrüßen möchte, aber in erster Linie sollen diejenigen, die dringend Nachschub benötigen, den Vorzug gegenüber denjenigen erhalten, die sich nur verbal austauschen wollen. Das alleine muss leider erst einmal noch ein wenig zurückstehen.

  • Bringt bitte eure eigenen Masken mit, denn nur mit Maske gibt es Einlass in den Shop, und die Maske ist selbstverständlich auch im Shop zu tragen.
  • Die Hände sind bei Betreten des Shop zu desinfizieren, das Desinfektionsmittel dafür steht bereit. Auf das Händeschütteln ist weiterhin zu verzichten.
  • Nachdem der Shop nicht groß und relativ voll mit Waren ist, können außer dem Shopkeeper maximal sechs Kunden gleichzeitig im Shop sein (außer jemand verbringt die komplette Zeit auf dem WC, dann sieben), denn auch der Mindestabstand von einem Meter ist zu wahren (Personen aus demselben Haushalt ausgenommen).
  • Und wenn weitere Kunden vor dem Shop warten, ersuche ich zügig einzukaufen und den Wartenden Platz zu machen, vor allem wenn das Wetter, so wie jetzt, nicht wirklich „kundenorientiert“ ist. Wartet keiner, wird es nicht so eng gesehen, es wird niemand sofort wieder hinauskomplimentiert.
  • Voranmeldungen zum Einkauf mit Terminabsprache würden helfen, falls ihr eine etwas längere Einkaufszeit benötigt oder als Gruppe kommen wollt.
  • Spiele im Shop wird es erst ab der Kalenderwoche 22, also ab dem 26.5. geben, erst einmal ein One-on-One-Game, also zwei Spieler pro Tisch und maximal ein Game pro Öffnungstag.

Macht dies alles bitte zu unserer und eurer Sicherheit, wir wollen nicht gleich wieder zusperren müssen. Ich freue mich bereits auf euer Kommen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?