Wichtige Infos und Regeln zur Wiedereröffnung am 09. Februar 2021

6. Februar 2021

Wir öffnen ab Dienstag, den 9. Februar 2021, wieder unsere Pforten: Immer dienstags, donnerstags und freitags, wieder von 17.00 – 19.00 Uhr – wie schon vor dem letzten Lockdown, und damit alle rechtzeitig nach Hause fahren können – sind wir für euch da.

Was ist neu?

  • Maximal drei Kunden gleichzeitig im Shop
  • Abstand zwei Meter
  • FFP2-Maskenpflicht (selbst mitzubringen, sonst kein Einlass)
  • In der ersten Woche herrscht auf keinen Fall Spielbetrieb, und danach sehen wir weiter. Ich gebe euch laufend etwaige Änderungen in der Festung sowie auf Facebook bekannt, aber unter den aktuellen Beschränkungen ist es jedenfalls so nicht möglich.

Kommt vorwiegend zum Einkauf in den Shop, das war jetzt lange genug nicht möglich. Wer nach wie vor unseren Versand- oder Abholservice in Anspruch nehmen möchte – geht natürlich auch weiterhin.

Zusatzinfo:

Brexit-bedingt kommen die Lieferungen aus England derzeit nur extrem schleppend an, rechnet bei Bestellungen mit mindestens drei Wochen. Und Brexit-bedingt sind eure Händler des Vertrauens auch diejenigen, die euch die Wünsche zu einem guten Preis erfüllen können, denn bei uns zahlt ihr keine zusätzlichen 20 % Einfuhrabgaben, keine 8 % Zoll und keine Zustellgebühren zwischen € 10,- und € 18,- pro Packerl.

Wir freuen uns auf euch!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?