SAGA-Winter-Kampagne 2023

22. Juli 2023

SAGA-Winter-Kampagne 2023

Unsere SAGA-Winterkampagne 2022/2023 hatte das Thema „Dark Ages“, und damit nahmen Warbands aus den Büchern Invasionen, Wikinger und Normannen teil. Lord Goas durfte dann auch noch seine Republikanische Römer ins Feld führen. Es war eigentlich schon ein „Age-of-Melee“.

Nach 3 spannenden Aufwärm-Spielrunden gab es in Runde 4 den Cut und die ersten Spieler wurden eliminiert.


 

In den Runden 4 bis 6 setzten sich dann nur mehr die Sieger durch. n Runde 7, dem Finale, setzte sich dann Lord Skrolk mit seinen Hunnen unter Uldin gegen KingNagash und seine Normannen durch. Da der auch den normannischen Warlord ausschalten konnte, holte er sich zusätzlich zum Turniersieg auch den Titel „Berserker“ mit 4 ausgeschalteten gegnerischen Warlords.

Aktuell läuft bereits die SAGA-Sommer-Herbst-Kampagne unter dem Titel „Zeitalter der Magie“. Man darf gespannt sein, ob sich Lord Skrolk den dritten Titel in Folge holen kann.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben