SAGA-Turnier am Charity 2023

7. Oktober 2023

SAGA-Turnier am Charity 2023

Ich werde jetzt zu den 3 Spielen gar nicht so viele Überlegungen breittreten. Vieles auf den Bildern spricht für sich, und für meine grottige Würflerei in den Spielen 2 und 3 kann keiner was. Dazugelernt habe ich auf jeden Fall, und zwar bei jedem Spiel.

Von mir ein herzliches Danke an die Orga(s) für das feine Turnier und das Charity, war wieder schön, unter Freunden zu spielen und quatschen und und und … Super Orga, super Zeit – da merkt man halt auch, dass der Level an Regelkenntnis bisweilen doch recht hoch ist. Danke auch an meine 3 Spielpartner Donald63, Fels und Snorp84 – ich hatte viel Spaß (und gewinnen ist für mich eigentlich eh sekundär). Gratulation an Sihara zum Sieg – whoops, she did it again.

Charity – da simma gerne wieder dabei.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben