EVT Games Workshop 10.07.2010

12. Juli 2010

Doch das neue Warhammer-Regelbuch schützt vor allem Unbill

Silent Night Games (als frischgebackener Prämium-Händler) und Games Workshop Wien 1 haben gemeinsam die neue Warhammer Edition 8 gefeiert. Wir waren gestern in Wien bei GW zu Gast – wir, das sind Alex Bandat (als imperialer Hauptmann), Chris Boiger (als bretonischer Landsknecht), Michael Doupona (als Khorne-Barbar) und euer Cid (im blauen Leiberl als Shopkeeper).

Alex, Chris und Michi haben Kampfeinlagen dargeboten und mit launigen Sprüchen das (etwas zähe) Wiener Publikum unterhalten. Es war ein absolut schöner und lustiger Tag, der in einem Gelage im Centimeter gipfelte. Danke an GW Wien I für die Gastfreundschaft und die Einladung, besonders an Tim, Paul, Tom und die beiden Markusse. Ich bedanke mich auch nochmal bei meinen drei Boyz für den Einsatz und die gute Laune, die sie verbreitet haben, sowie bei Delia, die das imperiale Kostüm für Alex extra genäht hat. Das alles war pure Werbung für’s Hobby.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?