Ausschreibung: 3. Austrian Games Workshop Systems Day 2013

17. September 2013

Am kommenden Samstag, dem 21.9.2013, veranstalten wir wieder den Games Workshop Systems Day beim Altwirt in Nussdorf von 09.00 – 17.00 Uhr. Spiele aller Art – sofern sie von Games Workshop sind – werden angeboten bzw. von euch selbst veranstaltet.

Zahlreiche Spiele wurden bereits angemeldet, es dürfen stets mehr sein. Außerdem: Mal- und Bastelwettbewerb(e) – wie auch in den Vorjahren. Die Kategorien heuer sind:

a) Einzelminiatur
b) Regiment (mindestens 5 Minis)
c) Großmodell / Panzer etc.
d) Umbau / Conversion mit Bildern des Umbaus vorher-nachher und Beschreibung etc.

Alles WH/40K/HdR etc. gemischt – und es müssen mindestens 3 Meldungen pro Kategorien sein. Jeder kann in allen 3 Kategorien antreten – es gibt jeweils 1 Preis für den Kategorien-Sieger.

Bitte um weitere Meldungen, damit wir auch genügend Tische (und die richtigen Systeme) vorbereiten können und es gibt natürlich auch wieder die beliebte After-Show-Party im Shop mit Einkaufsmöglichkeiten zu Event-Preisen.

CU möglichst zahlreich

>> Zum Event in der Festung

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?