1st Austrian Bolt Action Day 26.04.2014

27. April 2014

1st Austrian Bolt Action Day 26.04.2014

Der 1st Austrian Bolt Action Day ist vorbei, und war eine sehr familiäre Veranstaltung. Das Highlight war sicherlich der WW1-Trench-War-Tisch von Elric und Muswetyl, auf welchem die beiden sich auch eine erbitterte Schlacht geliefert haben.

Weiters waren noch zu sehen und bespielen:

  • der Pazifik-Tisch (von Elric und Ic3m4n)
  • der Arnhem-Tisch (von teager40K, mit Geländeteilen von Moiti)
  • ein Alpen-Tisch (von SNG)
  • und als Side-Event FoW-Vietnam-Tisch von teager40k

Meine WW1-Österreicher haben ihre Feuertaufe auch bestanden, in einem Manöver gegen die kombinierten Marines von Kharnath und die Japaner von Akahito haben sie den Alpenkamm erfolgreich verteidigt. Wir durften auch Gäste aus Kärnten begrüßen: Yarrick und PoQ (Willi), über deren Besuch ich mich besonders gefreut habe, zwei absolut sympathische und lustige Purschen.

Spieler und Gäste:
Elric, Muswetyl, Janko, Moiti, Kharnath, Akahito, Alex, Arthag, Astatres, Yarrick, Willi, teager40k, Angel.the-Fang, Celestine, euer Cid und einige ungenannte Zaungäste

Als Special Give-Aways gab es – gesponsert von Warlord – Pre-casts der neuen Charlemagne-Minis.

CU beim 2nd Bolt Action Day 2015!

>> Zum 1st Austrian Bolt Action Day in der Festung

1 Kommentar zu “1st Austrian Bolt Action Day 26.04.2014”

  1. Tankred am 23. Juni 2014 um 13:22 Uhr

    Sehr schöne Bildergalerie, sieht nach einem tollen Event aus. Welche Anpassungen für WW1 habt ihr Euch für Bolt Action ausgedacht?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?