5. Austrian Salute 14.03.2015

15. März 2015

5. Austrian Salute am 14.03.2015

Danke euch allen – nur wenn die Community zusammen miteinander und füreinander werkelt, kann so ein gelungener Tag zustande kommen. Ich habe kurz durchgerechnet und komme auf an die 60 Besucher und Besucherinnen, ob als Händler, Präsentatoren, Mitspieler, oder auch nur Zuschauer, Käufer, Beiwagerl, etc. Wir hatten 10 Präsentations- und Spieltische, 4 Händler (Templates & Widgets, Grumpy Old Tin, Scalemodelle und wir selbst) und eine gewaltige Menge an Einreichungen für die Bemalwertungen; verdiente Sieger bei den Bemalwertungen und einen verdienten Sieger beim besten Tisch – Kharnaths Bolt-Action-Wintertisch; wirklich beeindruckende Tische in allen Kategorien und Spielsystemen – heute konnten wir vom Level aller Präsentationen mit Tactica und London Salute mehr als mithalten.

Wir könnten noch – bei Auslagerung der Händler und / oder der Bemalwertung – den einen oder anderen Präsentationstisch mehr reinquetschen oder keinen Big Table zugunsten einem Mehr an kleineren oder oder oder… aber das alles nur Ideen nach einem Event. Oobwohl ich keinen einzelnen Tisch missen möchte, und auch die großen Tische mit ihrem Meer an Einheiten und Fahnen und… waren echt der Burner.

Was wird 2016 bringen?
Die 6. Austrian Salute wird am Samstag, den 12.03.2016 stattfinden, aller Voraussicht nach auch wieder bei Gasthof Zur Bahn. bereits VOR der diesjährigen (5.) Austria Salute haben sich schon erste Interessenten für 2016 angemeldet, so u.a. Wargamer.pl aus Polen, die By Fire & Sword zeigen wollen, und nach der Show hat Battle Brush Studios bereits für 2016 zugesagt, und viele Präsentatoren Ideen für neue Tische geschmiedet. DAS macht Lust & Laune auch 2016 wieder zu einem Erfolg machen zu wollen – vielleicht mit noch mehr Gästen aus Nah und Fern.

CU ALL AGAIN

>> Zur Nachbetrachtung in der Festung
>> Nachbericht von Battle Brush Studios (Sigur)
>> Galerie von The-Everl@st

Weitere Bilder von Muswetyl

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?