9. Austrian Salute am 16.03.2019

24. März 2019

9. Austrian Salute am 16.03.2019

Die 9.Austrian Salute ist vorbei, und es war ein genialer Tag. Danke an alle die da waren und präsentiert haben, an alle Besucher sowie an Martin (Roll-the-Dice) und Sigur (Battlebrush Studios), die beide auch wieder mit von der Partie waren. Es waren Gruppen aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Kärnten und der Steiermark sowie aus Bayern vor Ort, insgesamt mehr als 72 Interessenten. 8 Spiel- und Demo-Tische (2x Cruel Seas, Herr-der-Ringe, Battlegroup, Battlegroup-Vietnam, Necromunda, 40K und Wild West Exodus) boten den vielen Spielwilligen genügend Abwechslung und Action von 09.00 – 17.00 Uhr. Nachher noch der übliche Treff im Shop, und um 19.15 Uhr bin ich dann ins Auto getaumelt und nach Hause gefahren. Tot, aber glücklich.

CU bei der 10. Austrian Salute – Mitte März 2020!

>> Bebilderter Nachbericht der Tabletop Werkstatt Teil 1 und Teil 2
>> Bebilderter Nachbericht von Battle Brush Studios

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?