Late Fall Battle Day 23.11.2019

25. November 2019

Late Fall Battle Day 23.11.2019

Late Fall Battle Day 23.11.2019

So, die 6.Late Fall ist vorbei – und es wieder mal sehr sehr fein. Viele tolle Demo-Tische und engagierte Präsentatoren und sehr viele Zuschauer / Mitspieler / Einkäufer haben einen feinen Event-Tag erbracht. Viele alte Freunde waren da (Kärnten is a waunsinn) und auch neue, und alle hatten mMn einen schönen Tag im Hobby. Der neue Wirt, der extra für uns schon aufgesperrt hat, hat mit seiner „kleinen Karte“ (10+ Gerichte) definitiv keine Motzereien erzeugt, sondern nur zufriedene Gesichter. Mein Star war Oberkellner Schorsch, der alles mit bayrischer Schnelligkeit und Lässigkeit erledigt hat.

Die Demo-Tische und Präsentatoren:

  • HdR: Ic3m4n, Zauberlehrling
  • Black Seas: Andreas Hofer, El Cid
  • SAGA: MadCadian, Delia – die beiden haben hochverdient den „Best Demo-Table“ gewonnen
  • Oil Wars: Lord Goas, teager40K
  • Necromunda: die 4 Dice’Illas aus NÖ
  • Malifaux/Infinity: Erion10
  • 40K: Georg, Markus, Tom
  • Warcry: Alaska13, Lord Ragnar
  • Gangs of Rome: Roll-the-Dice

Den Preis für den aktivsten Teilnehmer am Warcry-Turnier hat Niklas gewonnen, der Junior von Lord Skrolk. Als Händler waren (wie immer eine besondere Freude) Martin und Matthias von Roll-the-Dice dabei, sowie Hahnc von Rooster Models, der heuer echt geniale Gimmicks für Black Seas im Angebot hatte.

Beteiligung / Volkszählung:

Durch das teilweise ständige Kommen und Gehen war es schwierig, und möglicherweise sind mir auch Besucher durchgerutscht (ich war nicht immer anwesend / aufmerksam / etc.). Ich habe – inklusive der Youngsters – 47 SpielerInnen/Visitatoren gezählt, davon eben 43 Erwachsene (Youngsters = unter 12). Außer den oben schon aufgezählten Präsentatoren waren u.a. Constable, Rafi, Toni, Arcshao, DaMoiti, Madix, Sigur (Hipp-Hipp-Hooray), Thorshammer87, Hahnc, Astatres, Jinx, Lord Skrolk, Alaska13, Listenreich (mit einem geilen 3D-SAGA-Mensch-ärgere-dich-nicht), MThomas, Geri, Andromachus und Arthag da, und einige, deren Namen ich jetzt nicht auswendig weiß (ja, das Alter halt). Man möge mir verzeihen, wenn ich jemanden nicht genannt habe.

Danke an alle für’s Kommen und die gute Stimmung, und bis bald bei der nächsten Veranstaltung.

>> Bebilderter Nachbericht von Battle Brush Studios auf Englisch und auf Deutsch

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Wir verwenden Cookies. Passt?